Montag, 3. Oktober 2011

Wer ich glaube, das ich bin und was ich denke, das ich hier tue.

In den Worten von Rüdiger Hoffmann: Hallo erstmal!

Das hier ist der Auftakt-Post, also quasi die -1, von "Von Nullen und Einsen". Daher ein kurzer Überblick: Mein Name ist Ralph Pfister, ich bin Journalist im Themenfeld Digital/New Media bei W&V und Kontakter - und hier rein für mich selbst unterwegs. Dies ist meine eigene kleine Spielwiese für die Dinge aus der digitalen Welt, die ich interessant, bemerkens- oder kommentierenswert finde, die aber nicht in 140 Zeichen passen.

Soll heißen: Es wird um Digital Business gehen, aber auch um die Eigenheiten des Lebens im digitalen Zeitalter, Tech-Themen, Web Culture und sicher auch um die ein oder andere Skurrilität.

Anders ausgedrückt: Ich schreibe hier eben von Nullen und Einsen.

Darüber hinaus gibt's mich
hier,
dort,
und da auch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen